Blogaktion

#MittendrinMittwoch

Diese tolle Blogaktion habe ich auf dem Blog FiktiveWelten gefunden. Allerdings wurde er von Elizzy von read books and fall in love ins Leben gerufen, und ich finde das einfach eine super Idee!

Der Mittendrin Mittwoch besteht daraus, dass man Momentaufnahmen, Zitate, Gedanken zu dem Buch, usw. mit anderen teilt.

Deshalb mache ich einfach gleich mal mit.

Momentan lese ich „Der Kuss der Lüge“ von Mary E. Pearson. Allerdings habe ich auch heute erst damit begonnen, bin also noch nicht sonderlich weit.

cover107021-medium

„Es gibt kein Zurück. Die Wahl wurde mir abgenommen“, antwortete ich. „Von diesem Moment an ist dies das Schicksal, mit dem ich leben muss, im Guten wie im Schlechten.“

Der Kuss der Lüge, Seite 22

Bisher gefällt mir das Buch sehr gut vom Schreibstil her. Mal schauen was noch so kommt.

Kommentar verfassen

