Blogaktion

Klappentext Donnerstag

Ich habe mir diese Blogaktion bei der lieben Pink Mai abgeschaut. 🙂

Hierbei geht es darum ein Buch ohne sein Cover vorzustellen. Also ganz nach dem Motto: „Nur die inneren Werte zählen.“ 🙂

Dafür habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Seelensehnsucht

Autorin: Nurdan Cerdik

Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform

Seitenzahl: 356

Erscheinungstermin: 29. Oktober 2014

ISBN: 978-1502979100

Preis: 12,99 €

Kaufen

Klappentext

Die 19-jährige Joscelin ist unsterblich in den charismatischen Nouel verliebt, der allerdings nur in ihren nächtlichen Träumen existiert und nicht real ist. Auf unerklärliche Weise fühlt sie sich mit ihm tief verbunden und leidet unter einer immer stärker werdenden Sehnsucht nach ihm. Eines Tages steht ihr der Mann ihrer Träume wie aus dem Nichts gegenüber und verschwindet genauso plötzlich wieder. Zunächst glaubt sie an eine Einbildung, doch als sie dem geheimnisvollen Fremden weitere Male begegnet und merkt, dass er sie bewusst meidet, begibt sie sich auf die verzweifelte Suche nach Antworten und erfährt eine unheilvolle Wahrheit, die Joscelin in eine längst vergangene Zeit führt und ihr Leben aus den Fugen geraten lässt …

Leider steht dieser Titel bis jetzt nur auf meiner Wunschliste aber sobald wie möglich lasse ich ihn in mein Regal einziehen! Ich liebe einfach solche süßen, romantischen Geschichten, die fantastisch angehaucht sind.

Wie findet ihr den Klappentext?

Kommentar verfassen

