Blogaktion

Follow Friday

Ich habe mich kurzerhand entschlossen auch noch bei der Blogaktion von Fiktive Welten mitzumachen. Hierbei werden jeden Freitag Fragen bezüglich unseren geliebten Büchern gestellt. Diese gilt es nun zu beantworten.

 

Die heutige Frage lautet:

Dein Highlight im März 2017

 

cover107021-medium

 

Mein persönliches Highlight diesen Monat war eindeutig „Der Kuss der Lüge“. Wie ihr vielleicht schon in meiner Rezension nachlesen konntet, war ich einfach von der ganzen Geschichte an sich gefesselt. Da ich nur ein E-book als Rezensionsexemplar habe werde ich mir es in jedem Fall noch als Hardcover kaufen, da ich auch das Cover einfach so unglaublich toll finde! Ich bin einfach verliebt in dieses Buch und kann es kaum erwarten bis endlich der zweite Teil davon im Mai erscheint!

 

 

 

Was war euer persönliches Highlight im März?

Kommentar verfassen

