Neuzugänge

Neuzugänge – März 2017

Ja… Den letzten Monat bin ich ein wenig über die Stränge geschlagen.. 😉

Da ich eine ziemlich lange Leseflaute davor hatte, war ich einfach mal wieder im Bücherfieber. Dazu kommt noch, dass ich letzten Monat auch noch mit Instagram begonnen habe und eben auch meinen Blog eröffnet habe. Daher meine riesen Motivation beim Bücherkauf.

Allerdings waren nicht alle Bücher neu. Fast die Hälfte davon sind schon gebraucht. Und zu diesen Büchern habe ich auch noch 6 E-books bekommen (Der Kuss der Lüge, Für dich soll’s tausend Tode regnenForever 21Ewig Dein – Deathline, Die Legende von Oasis, Feuerschwingen). Davon 5 als Rezensionsexemplar und eins gewonnen. Abschließend habe ich mein erstes Hörbuch („P.S. I still love you“), ebenfalls als Rezensionsexemplar, bekommen. Mal schauen wie gut ich mit Hörbüchern klar komme.

Der zweite Teil von „Flawed“, also „Perfect“, ist auch schon gekauft und auf dem Weg  zu mir.

DSC03450

Was für Neuzugänge hattet ihr im März?

2 Kommentare zu „Neuzugänge – März 2017

Kommentar verfassen

