Blogaktion

Follow Friday

Diese tolle Blogaktion habe ich bei der lieben Fiktive Welten entdeckt. Hierbei werden jeden Freitag Fragen gestellt. Diese gilt es nun zu beantworten.

Die heutige Frage lautet:

Wie verbringst du die Osterfeiertage?

Dieses Jahr werde ich während Ostern mal nicht zu Hause sein, sondern über die ganzen Tage bei meinem Freund und seiner Familie verbringen. Da mein Freund leider eine Stunde mit dem Auto von mir entfernt wohnt kann ich auch nicht einfach mal schnell Heim fahren und bei meiner Familie vorbei schauen. Aber da seine Familie auch schon meine Familie ist, ist das für mich auch in Ordnung. 🙂

Da mein Freund allerdings Schichtdienst hat und nicht jeden Tag trotz Feiertag frei hat, werde ich auch etwas Zeit zum lesen haben.😍 und natürlich um ein paar Rezensionen für meinen kleinen Blog zu schreiben, da ich wieder zwei Bücher beendet habe und die nächsten schon warten.

 

Ansonsten werden wir je nach Wetter vielleicht noch etwas unternehmen und die restliche Zeit mit der Familie verbringen.

Was habt ihr die Tage denn so geplant? 

3 Kommentare zu „Follow Friday

Kommentar verfassen

