Blogaktion

#MittendrinMittwoch

Diese tolle Blogaktion habe ich auf dem Blog FiktiveWelten gefunden. Allerdings wurde er von Elizzy von read books and fall in love ins Leben gerufen, und ich finde das einfach eine super Idee!

Der Mittendrin Mittwoch besteht daraus, dass man Momentaufnahmen, Zitate, Gedanken zu dem Buch, usw. mit anderen teilt.

Momentan lese ich „Feuerküsse – Highschool Drachen 1“ von Katharina Gerlach.

 

B06W59B6VM_1490690646094_xxl

„Sein Herz hüpfte vor Freude, als sie ihm ein winziges Lächeln zuwarf, bevor sie sich abwandte und durch die Tür trat.“

2. Kapitel, Seite 17

Ich bin jetzt bereits fast durch mit dem Buch und auch wenn es einige kleine Schwächen aufweist ist es trotzdem toll und ich freue mich auf die nächsten Teile.

Kommentar verfassen

