Blogaktion

Klappentext Donnerstag

Ich habe mir diese Blogaktion bei der lieben Pink Mai abgeschaut. 🙂

Hierbei geht es darum ein Buch ohne sein Cover vorzustellen. Also ganz nach dem Motto: „Nur die inneren Werte zählen.“ 🙂

Dafür habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

The Curse – Vanoras Fluch:

Autorin: Emily Bold

Verlag: Books on Demand

Seitenzahl: 300

Erscheinungstermin: 20.11.2015

ISBN: 978-3738608199

Preis: 9,95 €

Kaufen

Klappentext

„Hältst du es für vernünftig, bei mir zu sein?“ Seine Worte waren leise, beinah geflüstert und seine Haltung war angespannt.
„Nein. Das ist sogar das Unvernünftigste, was ich je getan habe“, gestand ich.
Samantha hat genug von den Jungs ihrer Highschool – und besonders von Herzensbrecher Ryan. So nimmt sie das Angebot ihres Lehrers an, die Ferien im fernen Schottland zu verbringen. Kaum bei ihrer Gastfamilie angekommen, wird sie von den Sagen und Mythen des Landes in den Bann gezogen. Als sie dann auch noch den geheimnisvollen Schotten Payton kennenlernt, beginnt das größte und gefährlichste Abenteuer ihres Lebens …

Die Curse-Reihe ist eine Trilogie, die ich letztes Jahr gelesen habe. Sie ist wirklich toll und jedem zu empfehlen. Wer sie noch nicht kennt sollte das schnellstmöglich ändern!

Wie findet ihr den Klappentext?

Kommentar verfassen

