Blogaktion

Follow Friday

Diese tolle Blogaktion habe ich bei der lieben Fiktive Welten entdeckt. Hierbei werden jeden Freitag Fragen gestellt. Diese gilt es nun zu beantworten.

Die heutige Frage lautet:

Was macht für dich ein gutes Buch deines Lieblingsgenres aus? 

 

Also wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt lese ich unglaublich gerne Romantasy.

  1. Das wichtigste ist mir hierbei, dass die Charaktere authentisch sind. Wichtig ist hierbei auch, dass die Liebesgeschichte nicht zu vorhersehbar ist oder aufgesetzt wirkt. Ein klein bisschen Action und Spannung sollte natürlich auch nicht fehlen. Dazu gehört selbstverständlich ein schöner und lebendiger Schreibstil. Und ich finde am besten kann das Jennifer L. Armentrout umsetzten. Ich liebe einfach alle ihre Bücher 😍
3 Kommentare zu „Follow Friday

  1. Oh ja,

    JLAs Art, Geschichten zu schreiben, mag ich auch sehr gern. Alles entwickelt sich so natürlich. Alles mutwillig in ein bestimmtes Schema gepresst, kann ich hingegen gar nicht leiden. Da wären wir dann auch bei der erwähnten Vorhersehbarkeit. Überraschungen an der ein oder anderen Stelle müssen schon sein. Gern auch ein paar Steine im Weg der Verliebten. Aber es muss in den Zusammenhang passen und eine runde Story ergeben …

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

