Blogaktion

Follow Friday

Diese tolle Blogaktion habe ich bei der lieben Fiktive Welten entdeckt. Hierbei werden jeden Freitag Fragen gestellt. Diese gilt es nun zu beantworten.

Die heutige Frage lautet:

Dein Highlight im April 2017

 

Ich würde fast sagen, dass mein Highlight die Dämonentochter Reihe war, beziehungsweise eben die Fortsetzungen davon. Ich habe diesen Monat Teil 2 und 3 gelesen und kann fast gar nicht sagen welchen ich besser fand. Mich bezaubern einfach immer alle Bücher von Jennifer L. Armentrout. Wie ihr in meinen Rezi’s dazu lesen könnt, war ich auch diesmal total begeistert. Ich weiß ich nerv schon fast mit meiner kleinen Besessenheit von ihr, aber ich kann einfach nicht anders… Ich bin in den von ihr geschaffenen Welten einfach verloren.

Was war euer Monatshighlight?

2 Kommentare zu „Follow Friday

Kommentar verfassen

