Neuzugänge

Neuzugänge – April 2017

Auch diesen Monat durften wieder einige Bücher in meine Regal einziehen. Ich kann es einfach nicht lassen… Ich glaube ich brauche ernsthaft ein Kaufstopp für die nächsten Monate, sonst komme ich niemals hinterher mit dem Lesen.

Insgesamt sind es wieder 17 Bücher geworden, davon 12 Printbücher und fünf E-books. Von den 12 Printbüchern sind nur zwei Bücher neu und der Rest gebraucht. Außerdem ist ein Buch noch ein Rezensionsexemplar.  Und die fünf E-books sind alle Rezensionsexemplare, wobei ich zwei davon bei einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen habe. Von meinen ganzen Neuzugängen habe ich allerdings bisher nur vier E-books gelesen. Teilweise sind die Rezensionen dazu auch schon auf meinem Blog hochgeladen. 🙂

Allerdings hatte ich mir bereits Anfang des Monats noch drei Bücher beim Drachenmond Verlag bestellt, doch da es so viele Bestellungen auf Grund der LBM gab, verzögert sich das alles ziemlich… Ich habe aber vor 2 Tagen endlich die Mitteilung bekommen, dass mein Paket verschickt wurde und mir für meine Geduld noch etwas hinzu gelegt wurde. Ich bin ja schon so gespannt was es ist! Auf Instagram werde ich euch dann natürlich sofort das Paket zeigen, hier werde ich es dann aber erst bei meinen Neuzugängen für den Mai wieder erwähnen.

Hier einmal eine Liste meiner Printexemplare:

  • Perfect – Willst du die perfekte Welt?
  • Young Elites – Gemeinschaft der Dolche
  • Talon – Drachenzeit
  • Talon Drachenherz
  • Plötzlich Fee – Winternacht
  • Tear Drop
  • Wie Monde so silbern
  • Lady Midnight

 

 

Davon sind die ersten acht Hardcover und die anderen vier sind Taschenbücher. Und ich muss natürlich noch hinzufügen, dass ich Lady Midnight von meinem Freund geschenkt bekommen habe, einfach so, ganz ohne Grund. Ich habe mich so riesig gefreut!

 

Die nächsten Titel, die folgen, sind meine neuen E-books:

DSC03708

Was waren eure Neuzugänge diesen Monat?

 

Kommentar verfassen

