Blogaktion

Klappentext Donnerstag

Ich habe mir diese Blogaktion bei der lieben Pink Mai abgeschaut. 🙂

Hierbei geht es darum ein Buch ohne sein Cover vorzustellen. Also ganz nach dem Motto: „Nur die inneren Werte zählen.“ 🙂

Dafür habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Divinitas

Autorin: Asuka Lionera

Verlag: Drachenmond Verlag

Seitenzahl: 348

Erscheinungstermin: 30.11.2015

ISBN:  978-3-95991-022-4

Preis: 14,90 €

Kaufen

Klappentext

„Eine Halbelfe!“, ruft der Ritter angewidert und spuckt auf den Boden neben mir aus. „Ich dachte, diese Missgeburten hätte man ausgerottet!“
„Sie haben sie gesehen! Sie haben meine Ohren gesehen! Sie wissen, was ich bin!“

Von den Elfen verachtet und den Menschen gefürchtet hat sich die Halbelfe Fye in die Abgeschiedenheit zurückgezogen. Doch sie wird enttarnt und gefangen genommen und an der Schwelle von Leben und Tod gerät sie in eine uralte Fehde. Wer meint es ehrlich mit ihr – der verfluchte Prinz oder der strahlende Ritter?

Dieses tolle Buch habe ich mir beim wunderschönen Drachenmond Verlag bestellt und es ist nun endlich bei mir angekommen! Es klingt so wunderbar, dass ich es kaum erwarten kann, es endlich zu lesen.♡

Wie findet ihr den Klappentext?

Kommentar verfassen

