Blogaktion

Klappentext Donnerstag

Ich habe mir diese Blogaktion bei der lieben Pink Mai abgeschaut. 🙂

Hierbei geht es darum ein Buch ohne sein Cover vorzustellen. Also ganz nach dem Motto: „Nur die inneren Werte zählen.“ 🙂

Ich nehme hierbei immer gerne Bücher, die vor allem auf Bookstagram noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen haben.

Dafür habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Kulturschock! Au-pair USA

Autorin: Miriam Traut

Verlag: Books on Demand

Seitenzahl: 188

Erscheinungstermin: 23. März 2017

ISBN: 978-3741265457

Preis: 9,99€

Kaufen

Klappentext

Als Au-pair-Mädchen nach New York! Die 19-jährige Miriam hat nur eine Vier in Englisch, ergattert aber einen Platz in einer Familie der Oberklasse. Sie erwartet eine Villa voller Luxus! Doch schnell wird ihr klar, dass ein Au-pair-Aufenthalt kein Zuckerschlecken ist. Miriam erlebt eine Achterbahnfahrt mit ungeahnten Hindernissen, exklusiven Reisen und einem krassen Kulturschock. Eine zickige Gastmutter und ein freches Kind halten sie ganz schön in Atem.
Zum Glück findet sie in New York auch wunderbare Freunde. Mit ihnen feiert sie die verrücktesten Partys. Als sie bald darauf Marc kennenlernt, scheint ihr Leben nahezu perfekt zu sein. Wäre da bloß nicht die Rückkehr nach Deutschland.

Dieses tolle Buch habe ich auf Instagram bei einem Gewinnspiel der Autorin gewonnen und freue mich riesig darüber! Es ist mein erster richtiger Gewinn. Außerdem klingt das Buch echt super und ist neben der attraktiven Geschichte auch bestimmt interessant, was die Aspekte bezüglich der USA betrifft. Da das Buch auch nicht sonderlich dick ist, werde ich es wohl ziemlich bald lesen und euch natürlich meine Meinung hier mitteilen.

Wie findet ihr den Klappentext?

2 Kommentare zu „Klappentext Donnerstag

  1. Hi 🙂

    Die Blogaktion ist ja mal toll! Richtig tolle Idee! 🙂
    Der Klappentext hört sich auch richtig interessant an. Bin gespannt, was du zu dem Buch sagst, wenn du es gelesen hast. 🙂

    liebe Grüße, Suri ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

