Blogaktion

Klappentext Donnerstag

Ich habe mir diese Blogaktion bei der lieben Pink Mai abgeschaut. 🙂

Hierbei geht es darum ein Buch ohne sein Cover vorzustellen. Also ganz nach dem Motto: „Nur die inneren Werte zählen.“ 🙂

Ich nehme hierbei immer gerne Bücher, die vor allem auf Bookstagram noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen haben.

Dafür habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Ein Herzschlag danach

Autorin: Sarah Alderson

Verlag: Ravensburger Buchverlag

Seitenzahl: 352

Erscheinungstermin: 01. Dezember 2012

ISBN: 978-3473400850

Preis: 9,99€

Kaufen

Klappentext

Die siebzehnjährige Lila ist seit Jahren heimlich und unsterblich in Alex, den besten Freund ihres Bruders, verliebt. Es ist immer gefährlich, sich in den Falschen zu verlieben, in Lilas Fall ist es lebensgefährlich: Alex und Lilas Bruder sind Soldaten einer Eliteeinheit, die Jagd auf Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten macht. Und unglücklicherweise verfügt auch Lila über eine besondere Gabe: Sie kann Gegenstände allein durch Gedankenkraft bewegen …

Das Buch durfte im Mai nun als letztes bei mir einziehen, da es mal wieder so billig bei Thalia im Angebot war. Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Obwohl mir das Buch auch durch Instagram völlig unbekannt ist, finde ich, dass der Klappentext mega interessant klingt. Deshalb musste es einfach in meine Regal wandern. Einen zweiten Teil gibt es zu diesem Buch sogar auch noch. Mal sehen, wo ich den dann finden kann.

Wie findet ihr den Klappentext?

Kommentar verfassen

