Blogaktion

Follow Friday

Diese tolle Blogaktion habe ich bei der lieben Fiktive Welten entdeckt. Hierbei werden jeden Freitag Fragen gestellt. Diese gilt es nun zu beantworten.

Die heutige Frage lautet:

Dein Highlight im Mai 2017?

 

Also mein Highlight war diesen Monat ganz klar „Der letzte erste Blick“ von Bianca Iosivoni. Das Buch war meiner Meinung nach so fantastisch geschrieben und die Prtsgonisten haben sofort einen Platz in meinem Herz erhalten. Schon lang habe ich kein so gut ausgearbeitetes Buch mehr gelesen. Deswegen gab es natürlich auch direkt eine Bestbewertung von mir!

Deshalb werden demnächst auf jeden Fall weitere Bücher dieser wunderbaren Autorin bei mir einziehen. Sie hat mich einfach so schnell überzeugen können, wie es bis jetzt nur Jennifer L. Armentrout mit ihrem fantastischen Schreibstil geschafft hat.

Welche tollen Bücher mich den Monat Mai sonst noch überzeugen konnten, oder eben nicht, erfahrt ihr in Kürze auf meinem Blogbeitrag zu meinem Lesemonat.

 

Was war euer Monatshighlight?

Kommentar verfassen

