Neuzugänge

Neuzugänge – Mai 2017

Das mit dem Kaufstopp hat nicht so ganz geklappt… Aber dafür habe ich diesen Monat zumindest versucht nicht all zu viel Geld auszugeben und habe deshalb nur „billige“ Bücher, im Sinne von gebraucht oder reduziert, gekauft. Insgesamt sind es dann doch wieder  31 Bücher geworden, die ich diesen Monat bekommen habe. Dazu kommt dann noch meine Lieferung vom Drachenmond Verlag, die ich zwar schon letzten Monat aufgegeben habe, die aber leider erst diesen Monat ankam. Das waren eigentlich nur drei bestellte Bücher, aber „Die Schattenkriegerhexe“ habe ich noch gratis hinzu bekommen. 🙂 Und natürlich auch wieder 10 eBooks. Zu guter Letzt noch ein Hörbuch. Von allen Neuzugängen sind neun davon Rezi Exemplare, die ich durch das Bloggerportal, Netgalley und Lovelybooks erhalten habe. An dieser Stelle auch noch einen großen Dank an die Verlage. Und ein wundervolles Buch habe ich auch gewonnen.

So nun werde ich für die nächsten zwei Monate wirklich keine weiteren Bücher mehr kaufen! Zum einen weil ich bald Prüfungen habe und mich daher lieber darauf konzentrieren sollte. Und zum Anderen, da ich im Juli Geburtstag habe und hoffe da ebenfalls ein paar Bücher ergattern  zu können. 😉

Die einzigen Bücher die nun in dieser Zeit bei mir einziehen dürfen, werden Rezensionsexemplare und Tauschbücher sein oder ich versuche endlich mal meine SuB abzubauen. 😀

Allerdings habe ich bereits ein Buch vorbestellt, dass im Juni erscheinen wird, also wird es Juni diesbezüglich wohl doch zumindest einen gekauften Neuzugang geben. Vielleicht könnt ihr ja erraten um welche Vorbestellung es sich handeln könnte?

 

Hier zunächst einmal meine Hardcover:

  • Elfenseele – Hinter dem Augenblick
  • Ashes – Brennendes Herz
  • Gopspeed – Die Reise beginnt
  • Godspeed – Die Suche
  • Godspeed – Die Ankunft
  • Gefangen zwischen den Welten
  • Gelöscht
  • Finding Sky
  • Ein ganz neues Leben
  • Panic – Wer Angst hat, ist raus
  • Lucian
  • Mein Herz zwischen den Zeilen
  • Totenbraut
  • Die Rebellion der Maddie Freeman
  • Zorn und Morgenröte

 

Und als nächstes meine Taschenbücher

  • Kismet Knight – Vampirpsychologin
  • Sternenregen
  • Wächterin der Träume
  • Chroniken der Unterwelt – City of Bones
  • Delirium
  • Mondprinzessin
  • Divinitas
  • Die Schattenkriegerhexe
  • Snow Heart
  • Bookless
  • Morgen lieb ich dich für immer
  • Paper Princess
  • Die Bücherspringer
  • Die Wellington Saga – Verführung (Rezensionsexemplar)
  • Er & Sie – Eine Liebe in Paris (Rezensionsexemplar)
  • The True North (Rezensionsexemplar)
  • Kulturschock Au-Pair USA (Gewinn)
  • Die Beschenkte
  • Ein Herzschlag danach
  • Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

 

Zunächst meine eBooks:

  • Der letzte erste Blick (Rezensionsexemplar)
  • Preppy – Er wird dich verraten (Rezensionsexemplar)
  • In der Liebe ist die Hölle los (Rezensionsexemplar)
  • Dicionum Du darfst dich nicht verlieben (Rezensionsexemplar)
  • Das Herz des Verräters (Rezensionsexemplar)
  • Buch zum Testlesen 🙂
  • Motte und Licht (Prämie von der Lesejury)
  • Versprich es mir (gratis für Kindle)
  • Daughter of Flames (gratis für Kindle)
  • Projekt Empathie (gratis für Kindle)

 

Und zu guter Letzt mein Hörbuch:

  • To all die Boys I’ve loved before

 

DSC03873

 

Was waren eure Neuzugänge?

Kommentar verfassen

