Blogaktion

Klappentext Donnerstag

Ich habe mir diese Blogaktion bei der lieben Pink Mai abgeschaut. 🙂

Hierbei geht es darum ein Buch ohne sein Cover vorzustellen. Also ganz nach dem Motto: „Nur die inneren Werte zählen.“ 🙂

Ich nehme hierbei immer gerne Bücher, die vor allem auf Bookstagram noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen haben.

Dafür habe ich mir folgendes Buch ausgesucht:

Daughter of Smoke and Bone

Autorin: Laini Taylor

Verlag: FISCHER Taschenbuch

Seitenzahl: 496

Erscheinungstermin: 23. Juli 2015

ISBN: 978-3596191987

Preis: 9,99 €

Kaufen

Klappentext

Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band einer Serie, die die Welt erobert hat.

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …

Dieses kleine Schmuckstück habe ich aufgrund einer Freundin entdeckt und sie hat mir total davon vorgeschwärmt. Daher habe ich nicht lang gefackelt und es mir ebenfalls ins Regal gestellt.

Wie findet ihr den Klappentext?

Kommentar verfassen

