Blogaktion

Follow Friday

Diese tolle Blogaktion habe ich bei der lieben Fiktive Welten entdeckt. Hierbei werden jeden Freitag Fragen gestellt. Diese gilt es nun zu beantworten.

Die heutige Frage lautet:

Sommerzeit ist Urlaubszeit – welches Buch muss mit?

 

Hier habe ich eigentlich keine Vorlieben. Allgemein gesagt nehme ich gerne ein paar eBooks mit, da diese einfach leichter zu transportieren sind. Natürlich nehme ich am liebsten Printbücher mit, da es einfach schöner ist diese am Meer zu lesen. Aber leider brauchen sie eben auch so viel Platz im Koffer… Deshalb können von diesen einfach nicht so viele mit in den Urlaub kommen. Ansonsten sollte das Thema des Buches auch ein leichtes/sommerliches sein, damit dieses mich in meinem Urlaub dann nicht zu sehr belastet. Am Besten wär es natürlich, wenn es auch im Sommer spielt, da man dann das Feeling des Buches viel besser spüren kann.

2 Kommentare zu „Follow Friday

Kommentar verfassen

