Neuzugänge

Neuzugänge – Juni 2017

Okay ich hör auf euch jetzt voll zu lügen und zu sagen, dass ich weniger Bücher kauf, denn wir wissen alle, das wird niemals passieren. 😀 Obwohl ich mich ab Juli ja versuche wirklich an mein Projekt SuB-Abbau halten will…

Also muss ich mal wieder total beschämt zugeben, dass es diesen Monat über 30 Bücher geworden sind.. Aber sehr viele davon waren kostenlos und nur 7 davon neu. Insgesamt habe ich diesen Monat 10 Rezibücher bekommen, 3 Bücher sind Tauschbücher und der Rest ist gebraucht. Dummerweise war ich noch auf einer Buchmesse und dort mussten natürlich auch 4 Bücher in meine Tasche wandern. Für Juli haben sich schon 4 neue Bücher angekündigt auf die ich mich auch schon total freue. Außerdem habe ich im Juli auch noch Geburtstag, mal sehen, was ich da ergattern kann.

 

Tauschbücher:

  • City of Ashes
  • Vor uns die Sterne
  • Dark Swan – Sturmtochter

 

Gebrauchte Bücher:

  • Pearl – Liebe macht sterblich
  • Timeless
  • Arkadien  erwacht
  • Tochter der träume
  • Arkadien brennt
  • Schattenkrone
  • Zurück ins Leben geliebt
  • Engelskuss
  • Leopardenblut
  • Neva
  • Der Kuss der Götin
  • Cocoon
  • Dead Beautiful
  • Für immer die Seelen
  • Indigo – Der Aufstand
  • Stormheart – Die Rebellin

DSC04021

 

Rezensionsbücher:

  • Save me Bad Boy
  • Nemesis – geliebter Feind
  • Was andere Menschen Liebe nennen
  • So blau wie das funkelnde Meer
  • Sternenstaub
  • Raven’s Blood
  • Rock my Heart
  • Rock my Soul
  • The One
  • Die Fabelmacht-Chroniken – Flammende Zeichen

DSC04016

 

Neue Bücher:

  • Zeitenzauber
  • Sternenfunken
  • Daughter of Smoke and  Bone
  • Erwachen des Lichts
  • Rock my Body
  • Frostblüte
  • Rosenküsse

DSC04023

 

Bücher von der Messe:

  • Küssen verboten, lieben erlaubt
  • Herzklopfen in Nimmerland
  • Threesome – Wo die Liebe hinfällt
  • Die 11 Gezeichneten – Das erste Buch der Sterne

DSC04007

 

Ebooks: (alle kostenlos)

  • Secret Fire – Die Entflammten
  • 17 – Das Erste Buch der Erinnerung
  • Wolfs-Erwachen
  • OutCasts – Lost Island
  • Seductio – Die Trilogie
6 Kommentare zu „Neuzugänge – Juni 2017

  1. Oh, Nalini Singh mag ich sehr, die kann ich nur empfehlen. Ansonsten hast du da ja wirklich eine ansehnliche Liste.
    Wie schaffst du es denn 10 Rezi-Bücher zu lesen O.o Ich wünschte, ich hätte so viel Zeit zu lesen!
    VG Jennifer

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das habe ich auch schon von einer guten Freundin gehört, deshalb wollte ich damit auch mal anfangen.
      Das war diesmal mehr Zufall, dass es auf einmal so viel geworden sind, aber ich seh da kein Problem, ich bin jetzt mit den Prüfungen fertig und muss mit dem lesen deswegen eh wieder viel aufholen und will viel lesen 😍
      Liebe Grüße, Julia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

